Ausschreibung Saison 2021/22 O19

Die Vorzeichen stehen aktuell nicht schlecht, dass spätestens nach den Sommerferien ein Sportbetrieb wieder recht uneingeschränkt möglich sein wird und auch die Saison 2021/22 ohne weitere Einschränkungen wird stattfinden können. Daher haben wir nun die Ausschreibung hierzu veröffentlicht. Die genauen Termine zur Abgabe der Meldungen sowie für die Spieltage könnt ihr dieser entnehmen.
Die Ausschreibung zur Hobbyliga sowie für die Jugend und Schüler folgen in den nächsten Tagen.
Wir freuen uns über zahlreiche Meldungen und auf eine Zeit, in der wir wieder unseren tollen Sport gemeinsam ausüben können!

Alle Ballsorten, die in der abgebrochenen Saison 2020/21 zugelassen waren, bleiben auch für die Saison 2021/22 zugelassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.