Gergely und Christian fordern euch heraus!

Gergely und Christian sowie viele andere Trainer und Spieler aus den unterschiedlichsten Badmintinvereinen unterstützen das Projekt „Badminton im Wohnzimmer“. So konnten wir, dank der tollen Gemeinschaft, bereits mehr als 35 Videos an die Projektteilnehmer versenden und wir haben noch weitere für euch.

Neben den Videos, welche die Teilnehmer gesendet bekommen gibt es aber auch weiterhin noch die Möglichkeit an den Live-Trainingseinheiten Online teilzunehmen. Dort findet montags ab 18 Uhr bei Luana sowie mittwochs und freitags ab 18 Uhr bei Yasen eine ca. 60 – 75 minütiges, kostenloses Training statt. Wählt euch einfach über Zoom mit der Meeting-ID 4856990709 ein und trainiert kostenlos mit. Das Angebot eignet sich für Jung und Alt, Ausreden gibt es also keine! 😉

Wer die Videos zu Badminton im Wohnzimmer bekommen möchte kann sich ebenfalls kostenlos unter Jugendwart@b-v-r-p.de anmelden.

Jetzt sind wir aber gespannt wer die Herausforderung von Gergely und Christian annimmt und wie oft ihr die Übung schafft. Schreibt uns, schickt uns euer Video und fordert Freunde und Vereinskameraden heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.