Die Saison wird vorrübergehend ausgesetzt!

Hallo,

die Ereignisse und Meldungen überschlagen sich und so wurde gestern bereits vom DBLV entschieden die 1. und 2. Bundesliga mit sofortiger Wirkung bis zum 31.12.2020 vorläufig einzufrieren.

Da nun auch in unserem Verbandsgebiet viele weitere Städte und Kreis zum Risikogebiet mit Infektionszahlen von 50/100.000 in 7 Tagen überschritten wurden und auch die Verordnungen zum Trainings- und Wettkampfbetrieb sich überall anders abbilden, sind wir zu dem Entschluss gekommen bereits jetzt die Runde ebenfalls ab sofort einzufrieren.

Diese Entscheidung gilt vorläufig bis 31.12.2020 und betrifft die Verbandsrunde für U19 sowie O19 von der Kreisliga bis Rheinland-Pfalz Liga.

Eine Möglichkeit wie es danach weiter geht haben wir bereits in der Mail vom 25.10. mitgeteilt, behalten uns dennoch vor, je nach weiterem Geschehen auch andere Varianten in Erwägung zu ziehen.

Wir wünschen euch auf diesem Wege alles Gute und bleibt Gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.