Katharina Nilges (1. BCW Hütschenhausen) präsentiert sich bei der Gruppenrangliste NORD in guter Form

Am vergangenen Wochenende spielte die U15erin Katharina Nilges bei der Gruppe Nord Rangliste in Merseburg und konnte dort ihre positive Weiterentwicklung bemerkenswert präsentieren. Nach einem 3-Satz Auftaktsieg gegen Keo Boun Khoune (NIS) traf sie im Achtel-Finale auf die Top gesetzte Eva Stommel (BBB). Im 37 minütigen Match verlangte die BVRP`lerin Stommel beim 23-25 17-21 sehr viel ab und ging am Ende trotz Niederlage mit einem positiven Gefühl vom Feld. Der Abstand zur Spitze ist deutlich kleiner geworden und lässt für die zukünftige Weiterentwicklung hoffen. Mit Platz 9 im Einzel und Platz 5 im Doppel mit Clara Gründel (THÜ) trat Nilges am Sonntag die Heimreise an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.