Absage Verbandsmeisterschaften

Hallo liebe Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter,

wie bereits in der Mail unserer Geschäftsführers Sebastain Züfle von 11.09. vermutet, müssen wir nun wirklich die Verbandsmeisterschaften schweren Herzens absagen.

Wir haben mit den Ausrichtern und Behörden bis zuletzt versucht Lösungen zu finden, die aber in der Kürze der Zeit nicht umsetzbar sind.

Eine Mail an das Ministerium bezüglich der deutlichen Verschärfung der neuen Verordunung zu Lasten unserer Jugend blieb bisher unbeantwortet.

Wir hoffen nun auf eine Durchführbarkeit der Blockspieltage.
Hier möchte ich nochmals alle Vereine die bisher nicht gemeldet haben dies noch schnellstmöglich zu tun und nicht die Meldefrist, die wir für euch als Vereine, deutlich verlängert haben, unnötig auszunutzen.
Bitte helft hier alle mit, sodass die Staffelleiter die Möglichkeit haben ein Konzept auszuarbeiten und den Kindern/Jugendlichen so einen Wettkampfsport zu ermöglichen.

Ich danke allen die hier zu einem gelingen beitragen.

Viele Grüße
Daniel Büchel, Jugendwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.