Umfrage zum Spielbetrieb O19 (Kreisligen bis Rheinhessen-Pfalz-Liga)

Für den Spielbetrieb im kommenden Jahr und für die Planungen der Vereine sind einige Entscheidungen zu treffen. Für den Ligaspielbetrieb soll den Entscheidungsträgern im Verband durch eine Umfrage unter den O19-Teams eine Hilfe für eine fundierte Entscheidung über den Fortgang oder auch Abbruch des Ligaspielbetriebes an die Hand gegeben werden.

Die Umfrage stellt mögliche Fortführungsszenarien der laufenden Wettkampfsaison dar. Die Vereine sind eingeladen, diese Szenarien zu bewerten. Die Ergebnisse des Meinungsbildes soll uns bei der weiteren Planung helfen.

Es können alle Vereine mit O19-Teams bis zur Rheinhessen-Pfalz-Liga teilnehmen. Für jedes Team kann 1 Stimme abgegeben werden. Möchte ein Verein der Einfachheit halber für alle Teams eine einheitliche Meinung abgeben, ist auch dies möglich. Bitte gebt bei den Fragen 3-5 jeweils nur 1 Antwort:

Zur Umfrage.

Bitte lasst die U19-Teams außer Acht. Hier ist die Situation flexibler händelbar und auch schon ein Großteil der Spiele ausgetragen, so dass nur noch die Endrunden gespielt werden müssten. Der Fokus U19 liegt allerdings mehr auf dem Turnierbereich.

Auch die Rheinland-Pfalz-Liga können wir hier nicht abfragen, da diese gemeinsam mit dem BV Rheinland abgehalten wird und dort wohl ein Saisonabbruch ausgepsorchen wird. Von daher müsssen wir gemeinsam mit den Zuständigen im BVR schauen, wie wir hier vorgehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.