Weihnachtsgrüße 2020

Der Vorstand des BVRP wünscht dir und deiner Familie eine schöne und erholsame Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr!
Nach einem verrückten 2020 ist es Zeit voraus zu blicken und sich auf alles zu freuen, was wieder kommen wird!
Daher wollen wir dich ermuntern, deinem Verein auch in dieser für allen schwierigen Zeit treu zu bleiben und mit deiner Mitgliedschaft zu unterstützen! Uns ist klar, dass aktuell kaum ein Sportangebot (natürlich gibt es zahlreiche Onlinetrainings, etc.) in bewehrter Form möglich ist, aber wenn es irgendwann wieder los geht, sind die Sportvereine wieder für ihre Mitglieder da!
Auch der BVRP macht sich zukunftsfit und versucht sich für eine Zeit, in der die Hallen wieder geöffnet werde und wir unserem tollen Sport wieder nachkommen können, vorzubereiten und neu auszurichten! Uns ist klar, dass auch wir als Verband gefordert sind, die Vereine bei einem „Neustart“ tatkräftig zu unterstützen. Die Ideen dazu haben wir bereits, nun feilen wir an den Details!
Und auch der Spielbetrieb soll natürlich irgendwann einmal wieder fortgesetzt werden. In welcher Form ist aktuell auch noch in der Diskussion, dazu melden wir uns zu Beginn des neuen Jahres!
Ihr seht also, es läuft viel hinter den Kulissen, damit wir alle durchstarten können, wenn es die äußeren Gegebenheiten wieder hergeben!
Bis dahin hoffen wir auf eure Treue und Unterstützung (eure Ideen sind uns auch jedezeit willkommen)!
Bleibt gesund!

Euer Vorstandsteam des BVRP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.