Aktion: Kreative Sportpause, wir rocken das!

Der Lockdown zwingt uns erneut in die Trainingszwangspause. Wer sich weiter fit halten möchte kann auf YouTube unter „Badminton im Wohnzimmer“ nochmal die Videos der Trainer aus dem Verband anschauen und nachmachen.

Hier der Link:
https://www.youtube.com/channel/UC_VyTHbcvMbObNzumx2Da3w

Jetzt ist aber zusätzlich zu dem Training zuhause eure Kreativität gefragt!
Bis zum 30.11. habt ihr die Möglichkeit uns etwas zum Thema Badminton einzusenden.
Egal ob ein Bild, ein Video/Film, ein Gedicht oder etwas Gebasteltes.

Jeder Teilnehmer hat die Chance etwas zu gewinnen. Zusätzlich wird eine Jury die kreativsten Beiträge prämieren.

Sendet eure Beiträge per Mail an Jugendwart@b-v-r-p.de oder über den Postweg an:
Badmintonverband Rheinhessen-Pfalz e.V.
Im Brühl 5
55234 Offenheim

Gebt dabei im Betreff oder als Stichwort „Kreative Sportpause, wir rocken das!“ ein.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns sehr über eure Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.