Viktoria nutzt die gesperrte Halle und schreibt ein Kochbuch mit und für unseren Landesverband

Ich bin Viktoria Martin und bin 16 Jahre alt. Ich gehe auf das Heinrich-Heine Gymnasium und trainiere seit 2 Jahren dort. Ich interessiere mich sehr für die Ernährung und das Kochen. So kam ich auch durch Carens Vorschlag darauf ein Kochbuch zu gestalten. Manche Rezepte stammen von mir, andere wiederum habe ich von Spielern oder Trainern aus dem BVRP bekommen. Sogar die Lieblingsrezepte von ein paar Nationalkaderathleten sowie ein kleiner Teil über die Ernährung eines Leistungssportlers sind im Kochbuch enthalten.
Es besteht die Möglichkeit das Kochbuch als Powerpoint oder als Buch zu bekommen. Wer sich dafür interessiert kann sich bei mir oder bei Daniel (Jugendwart@b-v-r-p.de) melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.