Tag 16 – Badminton im Wohnzimmer

Seit nun etwas mehr als zwei Wochen läuft die Aktion „Badminton im Wohnzimmer“ mit aktuell mehr als 130 Teilnehmern aus 26 Vereinen die sich über vier Landesverbände verteilen. Jeden Tag gibt es ein neues Video von engagierten Trainern vom Hobbybereich bis hin zum Leistungssport.

Heute unterstützt uns bei dem Projekt Badminton-Bundestrainer Diemo Ruhnow (Diemo Ruhnow’s Badminton Training), der sonst die deutsche Doppelelite am Olympiastützpunkt in Saarbrücken auf zack hält und die Spielerinnen und Spieler zu Turniere auf der ganzen Welt begleitet.

Vielen Dank Diemo für deine Unterstützung!

Balance, Stabilität und Mobilität mit Diemo Ruhnow
https://youtu.be/E2nKuCLMwmA

Hier noch ein sehr inspirierender und motivierender Podcast mit Diemo zum Thema “ Über das Trainersein in der Corona-Krise“ und wie seine Trainerkarriere langsam mit 16 Jahren los ging. Hört mal rein, es lohnt sich!
https://fal.cn/37wkk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.