U19 BVRP´ler sammeln internationale Turniererfahrungen bei den YONEX Dutch junior international und den Yonex German Juniors

Zwei intensive Turnierwochen liegen hinter den BVRP-Athleten Matti-Luka Bahro und Chiara Marino. Gemeinsam mit dem Verbandstrainer Christian Stern waren sie zunächst in Belgien bei den Dutch und anschließend in Berlin bei den German Juniors, um sich einmal mehr mit der internationalen Konkurrenz aus aller Welt zu messen. Ebenfalls mitgereist ist die HHG Schülerin Ramona Zimmermann.

Das Level auf diesen Turnieren war sehr hoch. Die Spieler aus Kaiserslautern konnten teilweise das Spiel mitgestalten, unterlagen jedoch überwiegend in den Auftaktpartien. Dennoch traten alle, mit vielen neuen Eindrücken und Impulsen für das eigene Training, positiv gestimmt die Heimreise an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.