4 Perspektivspieler des BVRP nehmen am PET Lehrgang des DBV in Mülheim teil

Vom 16. bis 19. Januar 2020 nahmen die vier BVRP Athleten Katharina Nilges (TD U14), Bruno Steffen-Sanchez (TTD U15), sowie David Eckerlin und Chiara Marino (PET U19) am ersten Lehrgang des Jahres in Mülheim an der Ruhr teil. Begleitet wurden sie vom Verbandstrainer Christian Stern.

Von Donnerstag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag gab es für insgesamt 62 Spieler/innen aus den Jahrgängen 2007 bis 2002 diverse Präsentationen zu unterschiedlichsten Themen des Leistungssports. Außerdem wurde natürlich in den verschiedenen Alters-Gruppen Technik trainiert und auch der Bereich Mentaltraining wurde aufgegriffen. Ein Potpouri aus vielen Informationen, die die Athleten auf Ihrem weiteren Weg als Leistungssportler unterstützen sollen…

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.