32. Deutsche Altersklassen Meisterschaft in Langenfeld

Vizedeutscher-Titel geht nach Hechtsheim

Vergangenes Wochenende fanden die 32. Deutschen Altersklassen Meisterschaften statt. Wie jedes Jahr nahmen auch diesmal zahlreiche BVRP’ler teil.

Thorsten Reinemann (TV Hechtsheim) erzielte das beste Ergebnis für den BVRP und erspielte sich zusammen mit seiner Partnerin Tanja Gayk (TCK Heimbach-Weis) den Vizedeutschen Titel im gemischten Doppel O45. Ein riesiger Erfolg für den Mainzer.

In der Altersklasse O35 erreichte Pascal Histel (1. BCW Hütschenhausen) die Runde der letzten acht, wo er sich dann dem späteren Vizedeutschenmeister geschlagen geben musste. „Ganz zufrieden“ ist der BCW’ler nach eigener Aussage nicht, dennoch ein gutes Ergebnis für die stark besetzte Altersklasse O35.

Außerdem spielte sich Thomas Winter (1.BCW Hütschenhausen) unter die letzten acht im Herreneinzel O40. Genauso wie seine Vereinskameraden Norbert Denzer und Patric Freitag im Herrendoppel O40. Somit können sich die Westpfälzer zu den besten acht in Deutschland zählen.

Christian Berger (BSG Neustadt), Konrad Reuther (BSG Neustadt) und Dominique Kroschel (TV Hechtsheim) komplettierten die BVRP Delegation auf der diesjährigen Deutschem Meisterschaft in Langenfeld.

Alle Ergebnisse findet ihr wie immer hier.

Norbert Denzer (1.BCW Hütschenhausen)
Bild: Pascal Histel www.histel.de
Patric Freitag (1.BCW Hütschenhausen)
Bild: Pascal Histel www.histel.de
Thomas Winter (links, 1.BCW Hütschenhausen)
Bild: Pascal Histel www.histel.de

3 Gedanken zu „32. Deutsche Altersklassen Meisterschaft in Langenfeld“

  1. Und man sollte auch nicht die ZWEI Vizemeistertitel von Melanie Rapp vom BSG Neustadt vergessen in der Altersklasse O35: im Dameneinzel und Damendoppel!!!

  2. Hallo,

    schöner Artikel. Nur ihr habt noch zwei weitere Vizemeistertitel vergessen. 🙁
    Ich habe dieses Jahr das erste Mal bei der DM 035 mitgespielt in 035 und im Einzel und Doppel Silber geholt.
    ich spiele bei der BSG Neustadt. Damit gehöre ich doch auch dem BVRP an, oder?! 😉
    Gruß Melanie Rapp
    P.S. Glückwunsch Thorsten! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.