Junge BVRP Athleten überzeugen beim internationalen Medvode FORZA Cup in Slovenien

Marius Setter (SV Offenheim) 3. Platz JE U11, Lilly Reiter (SV Fischbach) 3. Platz ME U11, Fabian Rys (SV Fischbach) 1. Platz JD U13 (mit einem Spieler aus Portugal)

Internationale Turniererfahrungen galt es in der vergangenen Woche vom 28.11. bis 1.12.2019 in Medvode (Slovenien) für 10 junge BVRP Athleten zu sammeln. 234 Spieler aus 13 Ländern hatten zu dem Turnier gemeldet. Mit Marius Setter (SV Offenheim) und Ian Baumann (ASV Landau) waren 2 Spieler dabei, die am kommenden Wochenende beim U11 Mastersfinale in Hamburg aufschlagen. Und auch für die U13er Amelie Jacob, Fabian Rys (beide SV Fischbach) und Katharina Nilges (1. BCW Hütschenhausen) war das Turnier die Generalprobe für die Deutschen Meisterschaften in 2 Wochen in Bonn. Ebenfalls mitgereist sind mit Lilly Reiter (SV Fischbach), Jakob Kubik (SV Offenheim), Jonas Wagner (Post SV Bad Kreuznach), sowie Jannik Setter, Louisa Züfle 5 weitere Spieler aus dem Förderkader des BVRP. Für den Großteil der Gruppe war das Turnier die erste internationale Erfahrung. Alle Athleten präsentierten sich in sehr guter Form und wurden zum Teil mit dem Erreichen der ko-Runde oder sogar dem Podest belohnt.

„Junge BVRP Athleten überzeugen beim internationalen Medvode FORZA Cup in Slovenien“ weiterlesen