Umfrage zu den Verbandsmeisterschaften 2021

Aufgrund der 26. 26.CoBeLVO und der damit verbundenen Auflagen mussten wir leider die Verbandsmeisterschaften U19, die am 18./19.09. (U13/U17) und 25./26.09. (U11/U15/U19) hätten stattfinden sollen, absagen. Wir haben uns in den letzten Tagen sehr viele Gedanken dazu gemacht und möchten unseren Vereinen und vor allem den Jugendlichen folgendes anbieten:
In der 2. Herbstferienwoche (18.-22.10.2021) würden gerne pro Tag eine Altersklasse in der Rundsporthalle Alzey (evtl. bekommen wir noch eine weitere Halle, um noch weiter aufsplitten zu können und die aktuellen Regelungen auch im schärfsten Fall einhalten zu können) durchspielen (primär Einzel, ggf. noch Doppel). D.h. montags U11, dienstags U13, usw., jeweils von 10 – 17 Uhr. Die Kids müssten lediglich hingebracht werden, ein Coaching wäre nicht wirklich vorgesehen. Die Betreuung würde vor allem unsere Landestrainerin Caren Geiss, verstärkt durch Yasen Boris, Sebastian Züfle und weitere Helfer übernehmen.
Damit wollen wir den Kids eine Möglichkeit bieten, ihre Meisterschaften in diesem Jahr ausspielen zu können!
Dazu wollen wir nun, bis spätestens Montag, den 20.09.2021, 23 Uhr, eure Meinung abfragen, da uns natürlich klar ist, dass Ferien immer ein schwieriger Zeitpunkt sind, wir aber ansonsten keine andere Chance sehen, bei der Termindichte durch O19-Spieltage, überregionale Turniere, etc., die VBM anbieten zu können.
Hier geht’s zur Umfrage.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen und lasst und das beste aus der Situation machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.