„Training im Spektrum zwischen Instruktion und Entdeckung“

Unser Trainer Christian Stern ist letztes Jahr vor der Pandemie im Januar nach England gereist und durfte dort im Genuss einer augenöffnenden Ausbildung kommen. „Dieser Besuch hat mein Denken in Bezug auf Badminton sehr beeinflusst. Nicht nur habe ich eine andere Perspektive kennen lernen dürfen, nein ich konnte vor Ort vieles hinterfragen, dass wir am Stützpunkt zu der Zeit gemacht haben. James Marshall ist eine absolute Persönlichkeit und unser Kontakt ist seitdem nie abgebrochen. Ich bin sehr stolz, dass es uns gelungen ist James für ein Wochenende zu gewinnen.
Jeder der sich und sein Umfeld nicht nur auf athletischer Ebene sondern auch auf Coaching Ebene entwickeln will, darf dieses Event nicht verpassen! Ebenfalls falls ihr ein Athlet seid und eure persönlichen Fähigkeiten auf ein weiteres Level heben wollt seid ihr bei der Fortbildung richtig.“

Falls ihr Fragen zu der Fortbildung mit James Marshall habt wendet euch bitte an Christian Stern unter 0152 54555960 oder per Mail christian.stern@b-v-r-p.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.