TEAM des BVRP mit starken Leistungen auf der Gruppenmeisterschaft U13 bis U19 in Bad Marienberg – 4 Mal Gold, 4 Mal Silber, 6 Mal Bronze

Das große Team des BVRP bei der Gruppenmeisterschaft in Bad Marienberg

Am vergangenen Wochenende wurde in Bad Marienberg mit der Gruppenmeisterschaft der Altersklassen U13, U15, U17 und U19 die Qualifikation für die diesjährigen Deutschen Meisterschaften ausgetragen.

Der BVRP startete mit insgesamt 19 Athleten in den Wettbewerb. 2 Spieler/innen befanden sich parallel auf dem 1. Vorbereitungslehrgang für die Europameisterschaften U17 im kommenden Jahr und 2 Spieler waren über die Deutsche Rangliste bereits direkt qualifiziert und brauchten hier nicht antreten.

In der Summe war es aus Sicht des BVRP ein Turnier mit sehr großem TEAM-SPIRIT, mit unendlichem Kampfgeist, mit einigen hauchdünnen Niederlagen, mit starker Performance, mit überraschenden Erfolgen und einem Geburtstagskind, welches etwas Pech hatte. Alle Athleten haben sich in sehr starker individueller Form präsentiert und konnten im Spielverlauf aktiv agieren und mit taktischer Anpassung Spiele für sich entscheiden.

Die Menge an starken Leistungen hier einzeln aufzuführen, würde den Rahmen sprengen. Alle Ergebnisse gibt es unter https://www.turnier.de/tournament/98a6608e-5b01-4b78-bfcd-8d5dd1610c78/Matches

Nennen möchten wir dennoch die Podestplätze:

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten zu ihren erkämpften Erfolgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner