Ressort Jugendaktivierung ab sofort in der Hand von Christian Koch

Christian kam erst mit Ende 20 über den Betriebssport seines Arbeitgebers zum Badminton, spielt seitdem aber mit voller Begeisterung so oft es geht. Seit 2019 hilft der heute 43-jährige in seinem Heimverein DJK Eintracht Ludwigshafen bei der Jugendarbeit und schloss Anfang 2020 seine C-Trainerausbildung erfolgreich ab. Aktuell durchläuft er die Ausbildung zum Talentscout und möchte sich auch weiter für die Jugend stark machen.

Wenn er nicht gerade auf dem Court steht, erkundet er gerne zu Fuß oder mit dem Rad den Pfälzer Wald und kennt dort jede Ecke. Wir freuen uns sehr, dass Du Christian dich bereiterklärt hast den Bereich Jugendaktivierung zu übernehmen und wünschen Dir für alles Gute für die Zeit im Jugendausschuss.

Ein Gedanke zu „Ressort Jugendaktivierung ab sofort in der Hand von Christian Koch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.