Lilly Reiter (SV Fischbach) sammelt bei der 3. A- Rangliste U15 in Maintal weitere Erfahrungen

Am 9. und 10.4.2022 wurde in Maintal die 3. A-Rangliste der Altersklasse U15 ausgetragen. Als junger Jahrgang galt es weitere Erfahrungen zu sammeln und Trainingsinhalte in der Wettkampfpraxis anzuwenden. Dies gelang phasenweise schon so gut, dass gegen gesetzte Spielerinnen ein Satzgewinn zu greifen nah war. Es ist von Turnier zu Turnier eine positive Weiterentwicklung zu erkennen, die für weitere Motivation und Elan beim Training sorgt.

So nimmt Lilly aktuell gemeinsam mit 8 weiteren Athleten des Nachwuchsstützpunktes Kaiserslautern an eine Trainingscamp in Dänemark teil, um dort von der dänischen Trainingskultur für das eigene Training zu lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.