BWF World Junior Championships 2022- David Eckerlin (SV Fischbach) wurde vom DBV nominiert

David Eckerlin wurde vom Bundestrainer Nachwuchs, in Abstimmung mit dem Referatsleiter Leistungssport U19, für die Teilnahme an den BWF World Junior Championships (17. bis 30.10.2022 in Santander, Spanien) nominiert.

Er wird in Spanien im Individualturnier starten.

Eckerlin hatte sich zuletzt bei den Belgian Junior (wir berichteten) und der DBV Rangliste O19 ( hier konnte er mit Partner Simon Krax (HES) die Herrendoppelkonkurrenz gewinnen) mit starker Leistung präsentiert und erhielt nun das Ticket zur Teilnahme an der Junioren Weltmeisterschaft in Spanien.

Für den jungen Fischbacher, der das erste Jahr in der Altersklasse U19 spielt, ist dies die Premiere auf diesem Turnierlevel. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner