Breitensportreferentin

Mein Name ist Daniela Kasper, ich bin 1991 geboren und wohne zurzeit in Worms. Im Mai 2018 habe ich das Amt der Breitensportreferentin von Michael Hahn übernommen.

Durch meinen Onkel habe ich bereits 1997 Badminton kennen und lieben gelernt. Beim TV Kirchheimbolanden bin ich „groß“ geworden. Ich spielte in der Schülermannschaft und anschließend in der 1. Erwachsenen-Mannschaft, mit der wir bis in die Landesliga aufgestiegen sind. 2012 wechselte ich zur TuS Neuhofen, wo ich mit der 2. Mannschaft in der Verbandsklasse antrat. Hier schaffte ich 2015 den Sprung in die 1. Mannschaft, die ich nun seitdem von der Oberliga-Südwest bis zur 2.Bundesliga Süd in der Saison 2020/2021 begleite. Bei beiden Vereinen konnte ich vielseitige Erfahrungen in der Jugendarbeit gewinnen und brachte mich aktiv in die Trainingsgestaltung von Kindern und Jugendlichen ein.

Der BVRP bietet seinen Hobbyspielern über das Jahr verteilt verschiedene Turniere und Lehrgänge an. Damit wir möglichst viele Interessenten erreichen, möchten wir, dass unsere Veranstaltungen über das ganze Verbandsgebiet verteilt ausgerichtet werden.

Solltet Ihr Anregungen haben, oder wollt einen unserer Lehrgänge ausrichten, schickt mir eine E-Mail an breitensport@b-v-r-p.de.

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich, Euch auf einer unserer Veranstaltungen persönlich kennenzulernen.

Daniela Kasper