Bezirksmeisterschaften U19 2022

mit dem TG Worms konnte nun ein Ausrichter für die Bezirksmeisterschaften am 09. und 10. Juli gefunden werden.

Die Ausschreibung und alle weiteren Informationen findet ihr auf unserer Turnierseite:

Verbandsturniere U19 – Badmintonverband Rheinhessen-Pfalz e.V. (badminton-rlp.de)

Wir würden uns freuen, in dem niedrigsten Turnierlevel (D-Level) im BVRP, auch viele neue Gesichter zu sehen. So ist dieses Turnier für Kinder ab neun Jahre, die ggf. bereits am Mini-/Junior-Cup teilgenommen haben geeignet um auch auf anderen Turnieren schöne und sportliche faire Wettkämpfe zu bestreiten.

Bitte beachtet, dass bei Spielern die noch keine Spieler-ID haben, erst diese über nuliga beantragt werden muss und dann einige Tage dauert, bis eine Meldung über Turnier.de möglich ist.

Bei Fragen stehen euch Wolfgang Hofmann als Turnierleiter und Jugendwart Daniel Büchel gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner