Verbandsmeisterschaften O19 abgesagt

Liebe Badmintonfreunde,

Leider mussten wir schwerzen Herzen einmal mehr ein Turnier im O19-Bereich aufgrund der aktuellen Situation absagen. Damit finden die geplanten Verbandsmeisterschaften O19 am kommenden Wochenende in Landau nicht statt. Es tut uns leid, dass die Pandemie einmal mehr die Austragung einer solchen Veranstaltung unmöglich macht, aber die Gesundheit aller sollte hier stets im Vordergrund stehen.

3 Gedanken zu „Verbandsmeisterschaften O19 abgesagt“

  1. Könnt ihr schon mal einen Zwischenstand zu den bisherigen Meldungen veröffentlichen ? Vielleicht überzeugt das ja den ein oder anderen dazu auch teilzunehmen. VG

  2. Hi Jörg, steht schon fest, ob das Turnier stattfinden wird? In Hessen wurden nun alle Turniere bis Jahresende abgesagt… Liebe Grüße und Danke vorab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.