Ausschreibung und Meldung zur SDW-M O35 in Hütschenhausen

Hallo zusammen,

hier findet ihr die Ausschreibung zur der SWD-M O35 vom 01.-03. April 2022 in Hütschenhausen:

Ausschreibung SWD-M O35 2022

Die Spieler/innen, die zu den Verbandsmeisterschaften gemeldet waren, sind für die SWD-M O35 qualifiziert. Des weiteren sind alle Spieler/innen die bei den SWD-M O35 in 2019 im Halbfinale waren, ebenso schon vor qualifiziert. Dies gilt für ihre damalige Altersklasse, ebenso wie die möglicherweise neue „ältere“ Altersklasse.

Gibt es weitere Spieler/innen die an den SWD-M O35 teilnehmen möchte, dann können diese als Nachrücker mit aufgenommen werden.

Die Meldung erfolgt bitte gesammelt per Verein bis zum 19.03.2022 an folgende Adresse: vp-wettkampfsport@b-v-r-p.de

Meldungen werden nur per vollständig ausgefüllten Formular angenommen.

Hier findet ihr noch die Ausschreiung zur Deutschen Meisterschaft O35 in Solingen: Ausschreibung Deutsche Meisterschaften O35 2022

Sportliche Grüße
André Haßlocher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner