3. Platz für Amelie Jacob bei der 2. B-Rangliste Südost in Konstanz

Am vergangenen Samstag gewann BVRP-Spielerin Amelie Jacob die Bronzemedaille im Mädchendoppel U13 bei der 2. B-Rangliste Südost in Konstanz, was ein toller Erfolg für die junge HHG-Schülerin darstellt. Mit etwas mehr Glück wäre mit Partnerin Jolie Dincher (SuS Obere Saar) sogar der Einzug ins Finale möglich gewesen, unterlagen die beiden doch Nedelcu/Zheng äußerst knapp mit 21-9, 12-21, 19-21. Im Spiel um Platz 3 besiegte das pfälzisch-saarländische Duo dann Habeck/Riedel mit 21-17, 26-24.

Im Mädcheneinzel U13 belegte Amelie Jacob (SV Fischbach) einen guten 5. Platz. Hierbei setzte es im Viertelfinale eine Niederlage gegen Ann-Kathrin Graf (14-21, 8-21). In den beiden Folgepartien um die Plätze 5-8 setzte sich die HHG-Schülerin überlegen gegen Jule Schwägerl (21-12, 21-14) und Avni Sinha (21-5, 21-15) durch.

Julian Degiuli – VP Leistungssport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.