Gute Stimmung beim ersten Lehrgang zum neuen „Nachwuchsförder-Konzept des BVRP“ in Kaiserslautern

5 Nachwuchs-Trainer nutzen am vergangenen Samstag die Möglichkeit in Kaiserslautern den ersten Lehrgang zum neuen „Förder-Konzept“ zu durchlaufen. Es wurde dabei sehr viel eigenständig erarbeitet, die Gruppe angeleitet und selbständig geübt. Projekttrainerin Caren Geiss hatte die Materialien so vorbereitet, dass die Aktivität der Lehrgangs-Teilnehmer gefragt war und gab zusätzlich den anwesenden Trainer zahlreiche Informationen aus der Trainingspraxis, bzw reflektiere die Aktionen der „Übungs-Trainer“ und lieferte neue Denkanstöße … Es war ein gelungener Lehrgangstag, der in naher Zukunft mit dem 3. Level fortgesetzt wird….

Außerdem wird es weitere Lehrgänge zu Stufe 1 und 2 geben. Bei Interesse bitte eine email an caren.geiss@b-v-r-p.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.