einige BVRP Nachwuchsspieler nutzten beim Sommerlehrgang die Möglichkeit der Rückkehr in die Sporthalle….

Gleich zwei Mehrtages-Lehrgänge standen den BVRP-Kaderathleten zum Ferienende zur Verfügung, um in die Sporthalle zurückzukehren und ihre Form zu testen….

BVRP-Projekttrainerin Caren Geiss hatte angepasst an die aktuellen Rahmenbedingungen durch Covid 19 kurzfristig eingeladen und insgesamt 14 Athleten nutzten die Möglichkeit zu trainieren….

Dabei wurden viele differente Themeninhalte behandelt, die bei der Weiterentwicklung zum Leistungssportler unterstützen können… Insgesamt haben die Spieler an den 3 Lehrgangstagen knapp 18 Stunden trainiert und hatten neben der Anstrengung auch noch sehr viel Spaß. Unterstützt wurden sie in einigen Einheiten von den beiden HHG-Spielern Bruno Steffen-Sanchez und Finn Busch, sowie Mark Baumann vom ASV Landau. Nun gilt es am Ball zu bleiben und neue Herausforderungen zu suchen….

 

Und das Motto dabei war:

„Wenn Du in Deinem Training nur 90 % gibst, dann wirst Du auch wenn es darauf ankommt nur 90 % geben“ -Michael Owen-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.