Nachdem sich mit dem 1.BCW Hütschenhausen letztendlich doch noch ein Ausrichter gefunden hat, steht nun auch die endgültige Teilnehmerliste für die diesjährigen Verbandsmeisterschaften fest. Sowohl im Herrendoppel, als auch im Mixed gibt es noch freigemeldete Spieler und Spielerinnen, die noch einen Partner suchen. Bei Interesse bitte ich alle qualifizierten Spieler/innen sich schnellstmöglich unter sportwart@b-v-r-p.de zu melden, wenn ihr hier gerne noch einspringen wollt.

Da es keinerlei vergebene Freiplätze seitens des BVRP für die Südwestdeutschen Meisterschaften gibt, qualifizieren sich in allen Disziplinen die 6 erstplatzierten Spieler  bzw. Paarungen. Für die Treppchenplätze stehen wie immer Urkunden und auch Sachpreise der Firma Victor bereit.

Der BVRP gratuliert recht herzlich allen Spielern, die es geschafft haben sich für die diesjährigen Verbandsmeisterschaften zu qualifizieren und wünscht erfolgreiche und verletzungsfreie Wettkämpfe!!!

Die Teilnehmerliste bzw. Meldebestätigung findet ihr hier