Breitensportreferent

123-2342_img_20kleinMein Name ist Michael Hahn, ich bin 1971 geboren und wohne in Frankenthal. Seit März 2004 bin ich euer Breitensportrefernt. Vom Beruf her bin ich Maschinenbautechniker. Ich habe 1994 als Hobbyspieler das Badmintonspiel kennengelernt und stellte fest, wie toll das Federballspiel sein kann. Im Jahr 1999 fing ich beim TuS Neuhofen meine „aktive“ Karriere als Rundenspieler in der C-Klasse an. 2001 wechselte ich zum TSV Eppstein und spielte dort in der „Aufstiegsmannschaft“ in 5 Jahren von B-Klasse bis hin zur Verbandsklasse. Beim TSV war ich Jugendleiter und trainierte dort die Jugendlichen und die Erwachsenen. Im Jahr 2006 wechselte ich zum TV Kleinniedesheim und spiele von dort an in der 1. Mannschaft des TV.
Der BVRP bietet seinen Freizeitspielern in jedem Jahr mehrere Turniere und Lehrgänge an. Wir möchten, daß unsere Veranstaltungen über das ganze Verbandsgebiet verteilt ausgerichtet werden, um jeden möglichst einfach zu erreichen. Solltet Ihr Anregungen oder Kritik haben oder wollt Ihr Euch einfach nur für eine Veranstaltung melden, so schickt mir eine E-Mail  , oder ruft mich an ( Tel.: 06233-48690 ).

Interessierte Ausrichter für ein Turnier oder einen Lehrgang möchte ich auch bitten den Kontakt zu mir herzustellen.

Ich wünsche allen Freizeitspielern viel Spaß, und freue mich den einen oder anderen auf einer Veranstaltung kennenzulernen.

Michael Hahn