Glücklicherweise hat sich nun doch noch ein Ausrichter für die Verbandsmeisterschaften 2016 gefunden. Ausrichter ist dieses Jahr der 1.BCW Hütschenhausen! In allen Disziplinen spielen nun die Qualifizierten um den Titel des Verbandsmeisters und um die Qualifikation für die Südwestdeutschen Meisterschaften. Für die Treppchenplätze stehen auch wieder Sachpreise der Firma Victor und Urkunden bereit. Es sind ausschließlich qualifizierte Spieler zugelassen und diese können auch nur mit ebenfalls qualifizierten Partnern antreten. Eine Liste aller Qualifizierten findet ihr hier .

Bitte beachtet, dass Meldungen nach Meldeschluss nicht mehr angenommen werden können. Für alle Teilnehmer der Bezirksmeisterschaften, die sich nicht qualifizieren konnten, empfiehlt es sich dennoch zu melden. Denn sollte einer der Ranglistenqualifizierten nicht melden, werden für diese Nachrückerplätze frei. Meldeschluss ist der 28.11.2016. Eine endgültige Meldebestätigung erfolgt am 29.11.2016. Gemeldet werden kann wie immer an sportwart@b-v-r-p.de, oder über Meldung Online.

Alle näheren Infos findet ihr wie immer in der Ausschreibung .