Sehr gute Teilnehmerzahlen beim BVRP Trainingsworkshop in Kooperation mit dem SV Viktoria Herxheim

Am 23.3.2019 trafen sich 33 motivierte Kids aus 11 Vereinen (Altersklassen U11 bis U15) in Herxheim, um einen Tag lang an ihren Badmintontechniken, ihrer Beweglichkeit und Ausdauer zu arbeiten. SV Viktoria Herxheim hatte sich erstmalig um die Ausrichtung eines BVRP Workshops beworben und stellte mit insgesamt 7 Spielern die größte Teilnehmergruppe. Das BVRP Trainerteam, bestehend aus Caren Geiss, Christian Dümler und Ronja Latz wurde bei ihrer Arbeit unterstützt von einem Gasttrainer aus dem hohen Norden, sowie zehn engagierten Vereinstrainern des BVRP.

Pünktlich um 9.30 Uhr waren alle angemeldeten Teilnehmer vor Ort.

Ronja hilft beim „Namens-Aufkleber..“

Nachdem jeder Athlet sich mit einem „Namensschild“ ausgestattet hatte, baten die leitenden Trainer zur Begrüßung. Hierbei gab es für alle ein paar Informationen zum Tagesablauf und dann ging es auch schon los. 

Read more