Go Girl Projekt - Von Mädels für Mädels!

Die neue Saison hat begonnen und bringt viele Veränderungen mit sich. Der BVRP möchte das neue Projekt „Go Girl! Badminton-Projekt von Mädchen für Mädchen“ vorstellen.

Das Projekt richtet sich an Mädchen in der Altersgruppe U13/U15, die sich bereits im Clubtraining befinden. Das Projekt ist offen für alle Spielerinnen! Wir würden uns freuen, mit euch allen zusammenzuarbeiten!

In unserem Projekt dreht sich alles um Mädchen im Sport. Wir werden unser Bestes tun, um junge Frauen auf ihrem Weg zur Verfolgung und Erreichung ihrer Träume zu unterstützen! Darüber hinaus laden wir alle Coaches ein, mit uns zu arbeiten!

Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt von den folgenden namhaften deutschen Badmintonspielern unterstützt wird: Johanna Goliszewski, Bell Herttrich, Jule Petrikowski und Emma Moszczynski!

Informiert euch über das Projekt!