BVRP "Sunny Badminton Akademie" von 16.-20. und 23.-27. Juli

BVRP „Sunny Badminton Akademie“ von 16.-20. und 23.-27. Juli

 

Über Sommer sind die meisten Badmintonhallen geschlossen. Der BVRP hat sich entschieden dem entgegenzuwirken und bietet nun in Kooperation mit dem 1.BCW Hütschenhausen (stellen die Halle-DANKE dafür) 2 Wochen Training für alle Nachwuchsspieler des BVRP an.

Die Trainings dauern 2 Stunden an und finden jeweils von 10-12 und von 14-16, Montags bis Freitags statt.

Man kann sich für einzelne Trainings wie auch für eine ganze Woche mit 2x Training pro Tag anmelden.

Somit ist demjenigen geholfen, der sich das einmal angucken möchte wie auch demjenigen, der sich gerne sehr gut auf die neue Saison vorbereiten will.

Es können Spieler der Altersklassen U9-U19 teilnehmen.

Als betreuende Trainer werden Lea Schwarz (BVRP Spitzenspielerin und FSJ BVRP) und Christian Stern vor Ort sein. Ebenso werden weiters genannte Trainer einzelne Trainings mit betreuen.

Unter dem Link kommt ihr direkt zur Anmeldung wo ihr weitere Daten entnehmen könnt:

16.-20. Juli:

https://doo.net/veranstaltung/23336/buchung

23.-27. Juli:

https://doo.net/veranstaltung/23393/buchung

Bei Fragen dazu bitte gerne Christian Stern unter christian.stern@b-v-r-p.de kontaktieren.