Verbandstag am Freitag: Neuwahlen und die Frage nach der Festspielregelung

Der Badmintonverband Rheinhessen-Pfalz (BVRP) veranstaltet am kommenden Freitag, 18. Mai, seinen jährlichen Verbandstag. Ausrichter ist die SpVgg Essenheim. Die Versammlung aller im BVRP organisierten Vereine wird einiges an Gesprächsstoff liefern. Beginn ist um 19 Uhr in der Domherrnhalle, Im Klotzklauer.Read more


Ausschreibung 2. BVRP Victor Minicup

Nach 50+ Spieler in den Altersklassen U8-U11 kann man getrost von einem guten Start in die neue Saison 2018 sprechen. Diese Anzahl wollen wir gerne nach oben schrauben und noch mehr Spieler erreichen.

Durch die Regelumstellung von der Wertung von Badminton zu Zusatzwettbewerben 1 zu 1 wurde klar, dass das Turnier auch für Anfänger sehr interessant sein kann, ohne dass man alle Schlag- und Lauftechniken bereits ausgebildet hat.

Der 2. Minicup findet in Hütschenhausen (nahe Kaiserslautern) statt.

Die Zusatzwettbewerbe findet ihr unter folgendem Link:

https://drive.google.com/drive/folders/12Ujh-D4QB2uUZSn0qg15oGHgbY5GdO4P?usp=sharing

Die Ausschreibung findet ihr hier:

2. Ausschreibung Minicup_18


Ausschreibung BVRP Victor Juniorcup

Am 16. Juni startet der 2. Junior Cup der Saison 2018 im BVRP.

Nach vielen positiven Rückmeldungen der Spieler wie auch Vereine, sehen wir uns bestärkt diesen Turniermodus weiter zu streuen und somit noch mehr Spieler anzusprechen.

Lasst uns alle gemeinsam anpacken und diese Turnierserie so wertvoll wie möglich für unsere Spieler zu entwickeln.

Teilen gerne erlaubt 🙂

Euer Juniorcup Trainerteam

Ausschreibung_Juniorcup_Eppstein_18