Am 17./18.02. findet die 1. Ling-Mei Bezirksranglisten Schüler /Jugend statt

Die Turniersaison 2018 startet am 17./18.02.2018 mit der 1. Ling-Mei Bezirksranglisten Einzel Schüle/Jugend in Grünstadt (Bezirke Nord/Mitte) und Neustadt (Bezirke West/Süd). Die Meldung ist ab sofort bis zum 14.02. möglich, also jetzt anmelden, jeder mit einer Spielberechtigung kann mitmachen!


Endrunden U19 und U15 am vergangenen Wochenenende

Am vergangenen Wochenende fanden die Endrunden der U15- und U19-Minimannschaften statt. In Grünstadt trafen die TSG Grünstadt und der SV Fischbach in der Endrunde Verbandsliga Altersklasse U19 aufeinander. Der Sieger hieß hier am Ende SV Fischbach.

Auch in der Endrunde Verbandsliga der Altersklasse U15 behielt der SV Fischbach am Ende die Oberhand, jedoch nur äußerst knapp durch ein besseres Satzverhältnis als der Post SV Ludwigshafen. Dritter wurde der TV Hauenstein.

Vielen Dank an die Ausrichter TSG Grünstadt und SV Fischbach für ihre Bereitschaft!


Badminton_JtfO Regionalentscheide in Kaiserslautern

Begrüßung durch Julian Degiuli

Zum ersten Mal richtete das Heinrich-Heine-Gymnasium alle Regionalentscheide des Schulwettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ zeitgleich an einem Ort aus. Am Dienstag, 30.01.18, trafen sich insgesamt elf Schulmannschaften der Wettkampfklassen II, III und IV aus dem Schulaufsichtsbezirk Neustadt/Weinstraße in der Schillerschule Kaiserslautern, um den Sieger für den Landesentscheid in Rheinland-Pfalz zu ermitteln.Read more