Ausschreibung Verbandsmeisterschaften 2017 Online!!!

Liebe Freunde des gefiederten Sports! Bald ist es wieder so weit und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Das heißt die Verbandsmeisterschaften stehen kurz vor der Tür und die besten Spieler/innen unseres Landesverbands kämpfen erneut, sowohl um die Verbandsmeistertitel, als auch um die Qualifikation zur Südwestdeutschen Meisterschaft. Die Ausrichtung teilen sich dieses Jahr der TV Hechtsheim und die TuS Neuhofen. Alle näheren Infos findet ihr in der Ausschreibung .

Meldeschluss ist der 25.11.2017. Bitte beachtet, dass Anträge auf Freistellung für die Verbandsmeisterschaften nicht zeitgleich als Meldung zählen und Meldungen nach Meldeschluss wirklich nicht mehr berücksichtigt werden können. Eine Übersicht aller für die Verbandsmeisterschaft zugelassen Spieler findet ihr hier. Meldungen wie immer über Meldung Online, oder per Mail an sportwart@b-v-r-p.de

Für Spieler, die sich nicht qualifizieren konnten, besteht dennoch die Möglichkeit zu melden und eventuell nachzurücken. Ob dies am Ende funktioniert hat, könnt ihr nach Meldeschluss der Meldebestätigung entnehmen.

 

 


Ausschreibung C-/B-Trainerfortbildung in Kaiserslautern

Am 17. Dezember findet eine C-/B-Trainerfordbildung im Schulzentrum Nord in Kaiserslautern statt.


Staffeleinteilung und Ausrichter U12/U15/U19 Hauptrunde

Die Staffeleinteilungen und Ausrichter für die restlichen Blockspieltage der Mannschaften U12/U15/U19 wurden veröffentlicht. Einige Ausrichter am 4- Blockspieltag fehlen noch, hier würden wir uns über weitere Bewerbungen freuen (evtl. ist uns hier auch mal was untergegangen..).


Louisa Marburger, Lea Schwarz und Matti-Luka Bahro erfolgreich bei den OLIVER Verbandsmeisterschaften Jugend 2017

Die Badmintonabteilung des SV Fischbach richtete die diesjährigen Jugendmeisterschaften des Badmintonverbandes Rheinhessen-Pfalz aus. In der Sporthalle der IGS Enkenbach-Alsenborn trafen die besten rheinhessen-pfälzischen Nachwuchsspieler der Altersklassen U 17 und U 19 aufeinander, um ihre Titelträger im Einzel, Doppel und Mixed zu ermitteln. Die Ausrichtung dieser Verbandsmeisterschaften lag beim SV Fischbach in besten Händen und kam bei den Teilnehmern und Zuschauern gut an. Diejenigen, die sich Podiumsplätze erkämpft hatten, wurden mit nicht alltäglichen Trophäen, Urkunden und Sachpreisen des Sponsors „Oliver“ für ihre Mühen und Erfolge belohnt. Für die Turnierleitung war das Jugendausschussmitglied Ute Moßmann verantwortlich, die den Ablauf routiniert und reibungslos gestaltete.Read more