Am Samstag den 4.5.2019 trafen sich in Bad Kreuznach 36 motivierte Nachwuchsspieler aus 13 Vereinen mit den begleitenden Eltern und Heimtrainern, um sich zum 2. Mal in diesem Jahr beim BVRP Junior-Cup zu messen. Die Halle war vom Ausrichter Post SV Bad Kreuznach perfekt vorbereitet. Eine kleine Cafeteria für das leibliche Wohl war ebenfalls vorhanden. Die Turnierleitung bestehend aus Ute Moßmann und Julia Kehl, sowie Hauptorganisator Christian Stern hatten alles Notwendige für sportliche Durchführung parat und so wurde es wieder ein entspannter Turniertag mit vielen guten Matches. Fairplay stand auch an diesem Tag wieder einmal hoch im Kurs. Bereits um 14.00 rief Christian Stern nach 82 absolvierten Spielen zur Siegerehrung.

Der nächste BVRP Junior Cup findet am  07.09.2019 beim TV Pfortz – Maximiliansau statt